Home / Sport / Fußball / Indoor Soccer Frankfurt Niederrad

Indoor Soccer Frankfurt Niederrad

Auch im Frankfurter Süden kommen Freunde des gepflegten Indoor Soccer in Frankfurt auf ihre Kosten. In Niederrad befindet sich eine Soccerhalle mit 3 FIFA-erprobten Kunstrasenfeldern inklusive Einnetzung und Banden. Lange Öffnungszeiten von 10 – 24 Uhr, eine Gastronomie sowie spezielle Angebote für Firmen und Kindergeburtstage runden das ganze ab.

Eine weitere Indoor Soccer Fußballhalle befindet sich in Frankfurt Eckenheim.

Öffnungszeiten Soccerhalle und Preise

Täglich 10:00 – 24:00 Uhr
Pro Stunde 56,- Euro, reduzierte Preise gelten Montag – Freitag von 10 – 14 Uhr (28,- Euro) und 14 – 17 Uhr (40,- Euro).

Kontakt und Anfahrt Soccerhalle Niederrad

Die Soccerhalle Niederrad ist erreichbar mit den S-Bahnen 7/8/9 und den Strassenbahnen 12/19 Station Niederrad

One comment

  1. Wir haben in der Soccerhalle in Niederrad einen Kindergeburtstag gefeiert.
    Der Geburtstag war ein einem Samstag. Der nackte Platz hat 110,– Euro gekostet (OHNE Spielekiste, OHNE Leibchen zum Mannschaften bilden, OHNE ausreichend Beleuchtung – am Rand lesen ging gar nicht, – und OHNE Heizung).
    Die nicht-spielenden Eltern saßen also im Dusteren am Rand, haben fürchterlich gefroren und sich gefragt was das für eine dämliche Idee war.
    Für einen „Tisch“ haben wir 12 Euro gezahlt. Auf dem Tisch war, als wir kamen noch der Müll vom vorherigen Geburtstag und generell befindet sich auf dem „Geburtstagstisch“ nichts außer eine Luftschlange…
    Wir DACHTEN, dass wir das Geld dafür bezahlt hätten, dass wir unsere Verpflegung mitnehmen dürften (weil ansonsten ist der Preis von 12 Euro für nichts ja wohl nicht zu rechtfertigen). Uns wurde gesagt, dass wir weder die mitgebrachte Cola noch evtl. zu erwartende warme Speisen dort essen dürften (das stünde angeblich auf der Homepage, uns war davon nichts gesagt worden). Dort dürfe man nur Kuchen und Apfelschorle mitbringen…
    Wir sind GEHEILT! Nie wieder Soccerhalle Niederrad. Der Sohn wird sich mit dem tragischen Schicksal im Januar Geburtstag zu haben abfinden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *