Home / Entlang der Nidda / Minigolfplatz Hadrianstrasse

Minigolfplatz Hadrianstrasse

Minigolfplatz Nidda Frankfurt

Direkt an der Nidda zwischen im Frankfurter Stadtteil Heddernheim befindet sich einer der in Frankfurt sehr raren Minigolfplätze. Ein idealer Zwischenstop auf einer Radtour entlang der Nidda. Die 18 Bahnen sind gleichermaßen  für Kinder und Erwachsene spielbar. Minigolfschläger, Bälle und Spielblock gibts für eine kleine Leihgebühr. Kleine Erfrischungen wie Eiscreme oder Getränke sind ebenfalls zu bekommen. Auf der gepflegten Anlage kann man auch prima Kindergeburtstag feiern, hierfür stehen kleine Holzhütten zur Verfügung. Hierzu empfiehlt sich eine vorherige Anmeldung.

Im Winter ist die Anlage geschlossen. Einen Steinwurf entfernt befindet sich das weitläufige BUGA-Gelände mit einem großen Spielplatz und Skateboardanlage.

Anfahrt und Kontakt Minigolfplatz

Mit dem Fahrrad an der Nidda bis zur Hadrianstrasse.
Mit dem Auto über die Römerstadt in die Hadrianstrasse.
Mit der U1 bis zur Station Römerstadt, von da 2 Minuten zu Fuss.

Hadrianstr. 50
60439 Frankfurt
Tel: 069 – 586854

One comment

  1. Wilfried Reiter

    Hallo allerseits!
    Im verlaufe einer Radtour von Oberhöchstadt (Kronberg) nach Bad Vilbel entlang der Nidda entdeckten wir, (ich, meine Lebensgefährtin und meine beiden Enkelkinder 13 + 20 J.)in Heddernheim den Minigolfplatz. Wir beschlossen eine Runde zu spielen. Der Besitzer und dessen Sohn begrüßten uns sehr freundlich.Wir waren sofort von dieser sehr gepflegten wunderschönen Anlage begeistert.Jeder Gartenbau Ing. hätte hier seine wahre Freude. Absolute Spitze: Mehrer identische Überhohl-Bahnen. Schöne Bänke und Tische laden ein zum verweilen bei alkoholfreien Getränken und reichlicher Auswahl an Eis. Eine Oase für Erwachsene und Kinder.
    Ein bemerkenswertes Frankfurter Kleinod.Für jeden Mini-Hobby-Golfer ein muß.Ein Tiger Woods weiß nicht, was ihm hier entgeht.
    Bis demnächst in dieser OASE
    Wilfried, Monika, mit Natascha und Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *